Hochzeit in der Villa Wilisch

Jetzt in der dunklen Jahreszeit schauen wir gern auf unsere Hochzeitsshootings der vergangenen Saison in Vorfreude auf den nächsten Sommer. Hier durften wir Julia und Dirk letztes Jahr in der Villa Wilisch in der Nähe von Zschopau während und nach ihrer freien Trauung fotografisch begleiten.
Der wunderschöne Garten war sommerlich leicht dekoriert. Die Katze spielte und zog an den Stoffbahnen, die von den Ästen herab hingen, und die Pianistin probte noch ein letztes Mal. Währenddessen bereiteten sich zwei ganz aufgeregte verliebte Menschen auf ihren großen Moment vor.
Was für ein inspirierendes Paar! Seht selbst! Wir haben uns anstecken lassen von den beiden, ihrer Fröhlichkeit und ihrer Natürlichkeit, und konnten nicht aufhören zu fotografieren.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *