Unser | Blog

Wunderschöne Boho-Hochzeit am Bodensee

Als Fotograf tanzt man bekanntlich auf vielen Hochzeiten, wenn aber Freunde heiraten, ist das immer wieder etwas ganz Besonderes und auch immer wieder ziemlich aufregend. Ich denke sehr gern an dieses wundervolle Spätsommer-Wochenende am Südufer des Bodensees zurück…
Tabea und Simon hatten Ihren großen Tag schon lange im Vorfeld bis ins kleinste Detail geplant und dies mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Familie und Freunde umgesetzt. Alles, von der Location bis zur liebevollen Deko im Boho-Style, war aufeinander abgestimmt und machte diese Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag für uns alle.
Als Fotograf möchte man das Glück der beiden und ihre Liebe zum Detail so gut es nur geht in Bildern einfangen und damit für immer festhalten. Ich hoffe, meine Bildauswahl fängt diesen Spirit ein.



Hochzeit auf Burg Schönfels

An einem wunderschönen Sommertag durften wir Lisa und Pat auf der Burg Schönfels in der Nähe von Zwickau fotografisch begleiten. Die tollen Farben des Outfits und die Gesichter strahlten mit der Sonne um die Wette.
Alles war aufeinander abgestimmt und mal ganz was Anderes. Die kleine spätgotische Kapelle auf der Burg ist ideal für kleine intime Trauungen, das Ambiente inspiriert zu unkonventionellen natürlichen Bildern, und wir waren entspannt unter uns. Wir möchten Euch hier eine kleine Auswahl der Bilder nicht vorenthalten.

Hochzeit in der Villa Wilisch

Jetzt in der dunklen Jahreszeit schauen wir gern auf unsere Hochzeitsshootings der vergangenen Saison in Vorfreude auf den nächsten Sommer. Hier durften wir Julia und Dirk letztes Jahr in der Villa Wilisch in der Nähe von Zschopau während und nach ihrer freien Trauung fotografisch begleiten.
Der wunderschöne Garten war sommerlich leicht dekoriert. Die Katze spielte und zog an den Stoffbahnen, die von den Ästen herab hingen, und die Pianistin probte noch ein letztes Mal. Währenddessen bereiteten sich zwei ganz aufgeregte verliebte Menschen auf ihren großen Moment vor.
Was für ein inspirierendes Paar! Seht selbst! Wir haben uns anstecken lassen von den beiden, ihrer Fröhlichkeit und ihrer Natürlichkeit, und konnten nicht aufhören zu fotografieren.

Nur noch 4 Wochen bis Weihnachten!

…höchste Zeit also, sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern! Die Helferinnen des Weihnachtsmannes haben noch ein paar freie Kapazitäten in unserem Studio.
Wer also seine Lieben in diesem Jahr mit einzigartigen Fotoaufnahmen überraschen möchte, kann uns zur Terminvereinbarung am besten unter 0371/330 21 75 erreichen. Wir beraten Sie dazu gern!

Wir warten auf Anschluss…

Zur Zeit sind wir telefonisch leider nicht zu erreichen, da unser Telefonanbieter unseren Anschluss umstellt. Wir hoffen, dass es nicht mehr zu lange dauert.
Über Facebook und Mail kann man uns aber kontaktieren!

CHEMNITZER HOCHZEITSMESSE

Bei diesen Temperaturen träumen wir schon langsam wieder vom Sommer und natürlich auch von neuen spannenden Hochzeitsfotoshootings. Wer mit uns träumen und sich inspirieren lassen mag, darf uns dieses Wochenende gerne auf der Hochzeitsmesse in der Chemnitz Arena am Stand 600 besuchen. Wir freuen uns auf Sie!